Ihre Geschäftsausstattung
im "Corporate Design" Formate, Farben und Formen werden wenn immer technisch möglich einheitlich behandelt. Das heißt Schriftarten und -größen, der Stil der Bilder und das verwendete Informationsraster haben Einfluss auf die Wiedererkennung. Je mehr Bekanntheitsgrad ihr Unternehmen erlangt, desto strikter sollten die Corporate-Design-Richtlinien eingehalten werden. Je mehr Übereinstimmung - somit auch Wiedererkennung - sie in ihrer Kommunikation erreichen, desto größer ist die Wirkung ihrer Botschaften! Mit einem hochwertigen und sorgfältig gearbeiteten Mediendesign werten Sie das Image Ihrer Firma auf. Denn den ersten Eindruck bei Kunden können Sie nicht wiederholen! Harmonische Farbgestaltung und passende Grafiken zeigen dem Kunden, dass Sie sorgfältig arbeiten. Gute Aufteilung und Übersichtlichkeit zeigen, dass Sie systematisch vorgehen. Und einfach eine gute Ausstrahlung macht eine gute (Kauf-)Stimmung. Zeigen Sie also Qualität schon bei Ihren Medien! |
|
||