Printmedien
Die Visitenkarte
kann als simple Datenübermittlung oder auch als eine miniaturisierte
Selbstdarstellung aufgefasst werden.
Die Visitenkarte ist ein Baustein des gesamten Corporate Designs und wird
mit den vereinbarten Farben, Schriften und Ihrem Logo ausgestattet.
Die Dokumentation zu besonderen
Anlässen
besteht aus einem Buch mit festem Einband, und macht somit einen hochwertigen
Eindruck. Auf mindestens 24 Seiten können Fotos und Texte dekorativ
angeordnet werden.
>>> Beispiel
Das Briefpapier
Mit hochwertigem Offsetdruck und ausgesuchter Typografie heben Sie sich
vom selbstgemachten Briefpapier ab.
Image-Broschüre
Die gängigste Form ist ein 2x gefalztes Din A4 Blatt, das bequem
auch in einem normalen Umschlag per Post verschickt werden kann. Welche
Elemente sollen in der Broschüre vorkommen? Texte, Grafiken, Fotos?
Müssen extra Motive erstellt werden? Diese Fragen werden Ihnen beim
ersten Treffen mit Mediengestalter/innen gestellt werden.
Fordern
Sie einen Kostenvoranschlag an, für Ihre Ideen.
|